ich mag morgen nicht auf die wiesn gehen

die leute kotzen in den zelten auf den boden und tanzen dann auf den tischen und irgendwann viel später wache ich auf meinem badezimmerteppich auf und mir ist kalt.
zeitgenossen - 25. Sep, 02:53

Ich würde

Dich ja mit meinem Bademantel zudecken, aber ich liege bei irgendwem, dessen Name ich nicht kenne.

antimaterie - 25. Sep, 02:55

ich hab mich schon gewundert,

warum du noch wach bist, aber das ist natürlich eine gute erklärung.
zeitgenossen - 25. Sep, 02:58

Nein,

ich spreche doch von morgen. Heute hatte ich einfach nur einen Alptraum. Ich träumte, ich sei schizophren und bettelte Frau Kalwass auf der Strasse an, sie solle mich retten und als sie fragte, wer ich sei und ich sagte, sicher nicht die da und zeigte von aussen mit nacktem Finger auf das angezogene Mich. Ich frage immer nach dem Namen, Namen sind doch wichtig.
antimaterie - 25. Sep, 03:02

schade,

ich fand die erklärung so gut. fragst du wirklich immer nach dem namen? ich werd das überprüfen.
zeitgenossen - 25. Sep, 03:04

Und ich

frag auch immer, was etwas gekostet hat.
antimaterie - 25. Sep, 05:21

soso,

und was fragst du zuerst, missy?
zeitgenossen - 25. Sep, 11:13

Jetzt

fühl ich mich ertappt.

ICH

kann dich sehen.

MENÜ

antimaterie und fragen
nein nein nichts
littlelessnothing gmail com
twoday.net

NEULICH

blöde
raucherfüße. ich warte auch schon auf den sommer. happy...
neeske - 14. Jan, 13:09
(gefällt mir immer noch)
(gefällt mir immer noch)
dus - 10. Jan, 09:17
spiegel!
spiegel!
antimaterie - 11. Dez, 19:02
die tat
die tat
dus - 11. Dez, 12:45
der geschmack?
der geschmack?
antimaterie - 11. Dez, 12:22

CREDITS

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB